Case Study:
Das Problem
Zahlreiche offene Stellen, da vorherige Recruiting Maßnahmen nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.
Kunde
Soravia Investment Hdg. GmbH
Lösung
Social Recruiting Konzept
Projektzeit
Fortlaufend
Jahr
2023
Das Unternehmen
Soravia zählt mit einem realisierten Projektvolumen von über 7 Milliarden Euro zu den führenden Immobilienkonzernen
in Österreich und Deutschland. Das Kerngeschäft erstreckt sich über die Bereiche Projektentwicklung, Investment & Asset Management, Hospitality, bis hin zu Property & Facility Management. Mit allen Beteiligungen beschäftigt Soravia rund 4.210 Mitarbeiter:innen.
Das Problem
Zahlreiche offene Stellen, da vorherige Recruiting Maßnahmen nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.
Die Lösung
• Social Recruiting Konzept

• Eine einzigartige auf das Unternehmen zugeschnittene Qualifikationsseite mit Multifunnel Funktion.

• Gezieltes Performance / Crosschannel Marketing mit regelmäßig optimierten Werbegrafiken & Animationen über Instagram, Facebook & Reddit.

• Übertragung der vorqualifizierten Bewerber:innen mittels API Anbindung direkt in das Bewerbermanagement
( Dvinci ) der Gruppe.

• Regelmäßige Feedback Gespräche mit den zuständigen Partnern in der Gruppe für optimale Ergebnisse.

• Wöchentliche Reportings
Ergebnisse
Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Es wurden mit 100+ gesammelten Bewerbungen 8 offene Stellen besetzt.
100+

Gesammelte Bewerbungen

⌀9,80€

Kosten pro Bewerbung

100k+

Erreichte Personen & Impressionen

8

Gesuchte Stellen

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