Das Unternehmen hat in der Gruppe mehrere Firmen, die Stellen in verschiedenen Bereichen zu besetzen haben. Aufgrund von fehlenden Ressourcen ist es der Unternehmensgruppe nicht möglich, Bewerbungen in der nötigen Menge zu sammeln. Es besteht kein Bewerbermanagement oder Onboardingprozess.
Kunde
Noris Feuerschutzgeräte GmbH
Lösung
Social Recruiting Konzept
Projektzeit
Fortlaufend
Jahr
2023
Das Unternehmen
Noris ist ein traditionsreiches Unternehmen, das 1931 gegründet wurde. Die Unternehmensgruppe ist auf hochwertige, zuverlässige & umweltfreundliche Feuerschutzgeräte spezialisiert & engagiert sich dafür, die Lebensumstände & Sicherheit seiner KundInnen zu verbessern. Aufklärung & Information zur Bekämpfung und Vermeidung von Entstehungsbränden sind weitere Schwerpunkte des Unternehmens.
Der Auftrag
Ziel ist die Besetzung aller offener Stellen in verschiedenen Bereichen.
Die Lösung
• Social Recruiting Konzept
• Eine einzigartige auf das Unternehmen zugeschnittene Qualifikationsseite mit Multifunnel Funktion.
• Gezieltes Performance / Crosschannel Marketing mit regelmäßig optimierten Werbegrafiken & Animationen über Instagram, Facebook & Reddit.
• Übertragung der vorqualifizierten Bewerber:innen mittels API Anbindung direkt in das Bewerbermanagement ( Dvinci ) der Gruppe.
• Regelmäßige Feedback Gespräche mit den zuständigen Partnern in der Gruppe für optimale Ergebnisse.
• Wöchentliche Reportings
Ergebnisse
• Erfolgreiche Besetzung der offenen Stellen
• Verstärkung der Arbeitgebermarke
• Kontinuierlicher Eingang von qualifizierten Bewerbungen
1200+
Gesammelte Bewerbungen
⌀5€
Kosten pro Bewerbung
450k+
Erreichte Personen & Impressionen
15
Gesuchte Stellen
Weitere Zusammenarbeit
Auch nach dem Erreichen der gesetzten Ziele bleibt die Noris Feuerschutztechnik GmbH ein Kunde und Partner von AdOnly, wodurch fortlaufend neue Stellen im Unternehmen besetzt werden.
Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns!
Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht mit unserem freundlichen Team zu reden.