Case Study:
Das Problem
Mehr als 50 offene Stellen in verschiedenen Bereichen. Herkömmliche Recruiting Wege liefern keinerlei Ergebnisse & führten nur selten zum Erfolg.
Kunde
Lusini Group GmbH
Lösung
Social Recruiting Konzept
Projektzeit
Fortlaufend
Jahr
2023
Das Unternehmen
Die LUSINI Group kann mittlerweile auf eine über 35 jährige Erfolgsstory zurückblicken – mit vier Mitarbeitern als Textilgroßhändler gestartet, zählt die Unternehmensgruppe derzeit 650 Mitarbeiter an 15 internationalen Standorten.
Das Problem
Mehr als 50 offene Stellen in verschiedenen Bereichen. Herkömmliche Recruiting Wege liefern keinerlei Ergebnisse & führten nur selten zum Erfolg.
Die Lösung
• Social Recruiting Konzept

• Eine einzigartige auf das Unternehmen zugeschnittene Qualifikationsseite mit Multifunnel Funktion.

• Gezieltes Performance / Crosschannel Marketing mit regelmäßig optimierten Werbegrafiken & Animationen über Instagram, Facebook & Reddit.

• Übertragung der vorqualifizierten Bewerber:innen mittels API Anbindung direkt in das Bewerbermanagement
( Dvinci ) der Gruppe.

• Regelmäßige Feedback Gespräche mit den zuständigen Partnern in der Gruppe für optimale Ergebnisse.

• Wöchentliche Reportings
Ergebnisse
Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Es wurden mit 450+ gesammelten Bewerbungen 10+ Stellen besetzt.
450+

Gesammelte Bewerbungen

⌀16€

Kosten pro Bewerbung

350k+

Erreichte Personen & Impressionen

36

Gesuchte Stellen

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